Logo NGZ Cash Automation
Menü

Save-the-Date: Messe security essen vom 22. bis 25. September 2020

security essen 2020

2020 wird auch die NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH & Co. KG auf dem Gemeinschaftsstand des BMWL Bundesverband Mittelständischer Wertelogistiker e. V. in Essen vertreten sein.

Der BMWL Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker setzte mit seiner Zusage für die Security 2020 bereits schon direkt auf der Messe 2018 ein Zeichen, da die erste Teilnahme mit einem Stand des Verbandes ein voller Erfolg war.

NGZ wird nun die Reihe der mittelständischen Bargeldakteure auf dem Stand verstärken. Internationale Kunden den Bereichen Handel, Bank, Wertdienstleister, Gaming oder Vending setzen vom Banknotenzähler bis zum Münzrollierautomaten auf die individuellen Lösungen zur maßgeschneiderten Geldbearbeitung von NGZ.

Melden Sie sich schon jetzt für Ihren Besuch an!

 

security essen 2020

22. – 25. September 2020
Messe Essen, Norbertstraße
45131 Essen

Weitere Informationen

Zurück