Logo NGZ Cash Automation
Menü

NGZ auf der ESTA Konferenz in Ungarn

NGZ Q12 und C31 überzeugen in Budapest

Vom 13. bis 15. Mai 2018 war die ungarische Hauptstadt Budapest Schauplatz der diesjährigen ESTA-Konferenz (European Security Transport Association). Die Veranstaltung stand dabei unter dem Motto: „Cash vs. alternative means of payment; opportunities or threats?“ Die zwei Veranstaltungstage boten eine breite Palette an Keynote-Vorträgen, Branchen-Updates und Fachbeiträgen.

NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH & Co. KG zeigte dort unter anderem den innovativen Banknotensortierer Q12. Die komplett neu entwickelte Hochleistungsanlage setzt statt der üblichen Riemen oder Gummischeiben auf eine rotierende Bürste, die mit einer besonders langen Lebensdauer punktet.

Zusätzlich wurde ein neues System für smartes Münzhandling C31 gezeigt. Die schmalen Münzcontainer mit hohem Fassungsvermögen, die Fahrwagen für einen sicheren Transport sowie die Containerstationen und der Münzlift überzeugten durch Effizienz auf kleinstem Raum.

Zurück